Home Gästebuch Kontakt   
 

Home
Nach oben
Kenia
Diani Beach / Road
Villa/Grundstück
Bildergalerie
Wissenswertes
Safaris
Wer sind wir
Preise/Belegung
Links
Angebote / Aktuelles


Sie wollen auch einen Haustraum verwirklichen?
Fragen Sie nach.

17. International Fachmesse REHAB 2013 in Karlsruhe

v.l.: Petra Wettig, Michaela Schadeck, Yvonne Matiba (Safari)

Die REHAB 2013 ist vorbei. Wir waren das 2. mal als Aussteller dabei und müssen sagen: Wirklich schade, dass die Messe so schnell vorbei ging!

Wir bedanken uns bei allen Standbesuchern für die sehr interessanten Gespräche. Es war eine sehr schöne Erfahrung sich mit so vielen Menschen zu unterhalten, die trotz ihrem jeweiligen Handicap sich für das Land Kenia und eine evtl. Reise dorthin interessieren.

Aber auch die Gespräche mit denen, die schon einmal dort waren und nicht mehr hinkönnen, oder mit denjenigen, für die der Traum solch einer Reise nicht möglich ist, waren eine Erfahrung, die uns motiviert, für Menschen mit Handicap einen erschwinglichen Urlaub, in einem faszinierenden Land mit einer nicht mehr für möglich gehaltenen Tierwelt, anzubieten.

In vielen persönlichen Gesprächen wurde uns von den Interessenten vermittelt, dass gerade wir, als privater Anbieter mit persönlichen Erfahrungen direkt vor Ort, großes Vertrauen geniessen.

Das ganze Team wird mit großer Motivation und Engagement in den nächsten Tagen, Wochen und Monate in jeder freien Zeit versuchen, die in uns gesetzten Erwartungen, aber auch Hoffnungen,  zu erfüllen.

Auch werden wir die rege Nachfrage nach Gruppenreisen zukünftig organisieren, damit auch für alleinstehende Personen ein Urlaub in diesem traumhaften Land möglich wird.

Allen Interessenten von der REHAB werden wir die versprochenen Informationen und Angebote in den nächsten Tagen zukommen lassen.

Nochmals herzlichen Dank an die Besucher unsers Messestands, die rege Kommunikation und auch kleine Verbesserungsvorschläge.

Steffen Köbler
Inhaber der Villa KUSINI  

Copyright © 2006 Steffen Köbler
Stand: 03.10.13